Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 08.04.2009, 15:34
Benutzerbild von Gina09
Gina09 Gina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 43
Standard AW: Allgemeiner Tränen-Kübel mit Taschentücherbox

Liebe Ina,

kann Dich sooooo gut verstehen! Sende Dir Kraft, und gute Gedanken. Gute Laune klappt bei mir heute auch nicht, da ich super genervt bin. Habe zwar seit letztem Mittwoch keinen Gips mehr (hatte mir im Februar das Sprunggelenk gebrochen) aber irgendwie klappt das Laufen ohne Krücken noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Habe heute im Büro meiner Freundin und Kollegin die Ohren voll geheult. Es läuft nicht so rund, wie ich mir das wünsche. Humpel durch die Gegend und habe einbeinig unsere ganze Wohnung in Umzugskartons verpackt, dass sitzt mir immer noch in den Knochen. Ich bin sonst nicht so weinerlich, aber heute sitzt mir irgendwas quer. Morgen ist ein neuer Tag! Meine süße Kollegin, die einen leicht esoterischen Einschlag hat, meinte nur "Ich muss mal gucken, ob wir rückläufigen Merkur haben." Hmmm, vielleicht isses ja so. Auf jeden Fall geht es Dir hoffentlich und ganz bestimmt bald wieder besser! Du schaffst das.

Liebe Grüße von Humpel-Gina
__________________
Unverbesserlicher Optimist, Diagnose EK 04/08, Chemo 05/08 - 09/08 - möchte allen Betroffenen Liebe und gute Gedanken senden.
Mit Zitat antworten