Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 08.04.2009, 18:33
lotosblume3033 lotosblume3033 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 77
Standard AW: ANGST raumforderung auf der lunge

liebe lorina,
ich habe inzwischen therapien die gut für mich sind bekommen. ich hatte ein gespräch mit der oberärztin. sie ist sehr nett und menschlich. ich habe auch neue medikamente bekommen die meine nervenschmerzen etwas nehmen, dabei ist mir erstmal bewußt geworden welche schmerzen ich schon monate tagtäglich aushalten musste, die ja für mich schon normal waren.nur heute hatte ich einen rückschlag, gestern hatte ich krafttraining für rücken und beine, das ist mir nicht so gut bekommen. nun soll ich nur aller zwei tage zum training.ich soll auch zum psychologen da ich nicht heilbar bin um mit meiner krankheit umgehen zu lernen. ich habe noch ganz schön dran zu kauen ,da ich hier täglich mit meiner krankheit konfrontiert werde.im alltag verdrängt man ja ganz schön, das wird auch dein papa machen.lass ihn ruhig werkeln. ich denke er weiss was ihm gut tut. er muss für sich seine grenze finden und die kann er nur finden,wenn er es austestet.es ist denke ich wichtig zu wissen wo die grenze ist.freu dich dran das er spass dabei hat.das ist der richtige weg,auch wenn du deine bedenken hast. die bedenken wirst du immer haben, egal was er tut. also meine liebe lass ihn seine grenzen finden solange es ihm gut geht und er spass daran hat.es sind ja für ihn glücksgefühle und die sind verdammt wichtig für deinen papa.
morgen habe ich nur drei therapien ein bißchen wenig finde ich. ich hab nur fankopackung um 8 uhr und nachmittag habe ich korbflechten und wassertherapie.
meiner lunge geht es inzwischen gut, es zwickt und zwackt nur noch selten.
mein zuckertest ist auch durch. ich habe keine diabetes. GOTT SEI DANK mal was positives.

also meine liebe lorina lass es dir gut gehen und grüße deinen papa von mir und freu dich mit ihm. mach dir nicht zu viel gedanken.

sei gedrückt.
lg jean
Mit Zitat antworten