Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 15.12.2003, 11:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Tina,

ohh, Du hast schon Geschenke...ich hab noch nix! Ich muss diese Woche unbedingt mal in die Stadt...was ein Stress!

Es ist schön, dass Deine Ma wieder rausgeht, das tut ihr sicher gut. Aber ihr solltet euch keine Vorwürfe machen, es war ja scheinbar sein Wunsch, das alles mit sich selbst auszumachen, obwohl man sich natürlich wünscht, dass man darüber geredet hätte, dass man ihm hätte beistehen können. Aber ich denke, die Entscheidung hatte er für sich ganz allein getroffen.

Meine Ma erzählt wieder viel von früher und ich merke, wie die Erinnerungen an die letzte Zeit dadurch etwas blasser werden und die Erinnerungen an ihn, wie er vor seiner Krankheit war, wieder lebendiger werden. Und das ist echt sehr schön.

Liebe July,

das mit dem Brauch finde ich sehr schön, das ist ne tolle Idee. Ich möchte auch noch etwas selbst machen, ein Gesteck oder so mit ein Paar persönlichen Dingen, mal schauen, ob ich das hinbekomme.

Das mit der Amsel ist echt interessant. Wer weis schon, ob das nicht wirklich Zeichen sind...

Liebe Tina, ich hoffe, Deinem Meerschweinchen geht es wieder besser.

Alles Liebe für euch
Alex
Mit Zitat antworten