Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.04.2009, 16:16
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: HPV-Test - besser als Pap-Abstrich

@ Nikita,

du liegst eigentlich richtig.Dort im Gewebe wo noch nie ein HPV Infekt bestand,gibt es auch keine Dysplasien.In meinem Fall (Vain,Vin)bringt eine Laservaporisation zu 70-80% nichts.Da der Boden allen Übels nicht erreicht wird und so infizierte Zellen "überleben".Diese sterben ja nicht wie von der Natur vorgesehen ab.Sondern teilen sich im Körpereigenem Rhytmus (bei mir der einer 30 jährigen)mit dem infizierten Zellkern immer weiter und so treiben sie die Dysplasie voran.Das heißt,es darf keine infizierte Zelle überleben und das haben sie leider beide Male nach der Laservaporisation.Das meinen die Ärzte,wenn sie sagen,das es bei mir egal ist ob er positiv oder negativ ist.Es sind ja genug infizierte Zellen vorhanden.Wo dieses aber nicht zutrifft,gibt es ohne high risk keine Dysplasien.Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut in Worte packen.Bin nicht sehr talentiert darin.

Hier mal ein Link.Wo CIN,VAIN und VIN Fälle sind.Wo es in einigen Fällen trotz high risk negativ zu Dysplasien oder gar zum Karzinom kam.Ist sehr interessant.Nur leider sehr viel zu lesen.

http://www.freidok.uni-freiburg.de/v...eitfreidok.pdf
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten