Einzelnen Beitrag anzeigen
  #329  
Alt 11.04.2009, 05:55
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Moin, moin, liebe Beba!
ja, habe ich und andere auch!
Ich mache alles gaanz lansam und nur daß, was partou sein muß.
Habe heute wieder meinen Rythmus, damit ich nicht noch vor lauter Ruhe abnehme.
Möchte doch auch das schöne Wetter geniesen und nicht verschlafen.
Mal sehen, was ich heute so anstelle, meiner Tochter habe ich "frei" gegeben, die kommt erst nächstes Wochenende- schließlich steckt die auch im Schulstreß und braucht genau wie ich mal Abwechslung.
Das war mein Ostergeschenk an Sie und Sie hat es gerne genommen und geht "abtanzen", viel schlafen & nun ja, wie jeder Ihren Haushalt nacharbeiten und Ihr Garten macht ja jetzt auch wieder Arbeit.
Meine Eltern sind wie immer auf dem Campingplatz, da fühlen Sie sich wohl - so soll es sein.
Außerdem ist bald die Konfirmation meiner einen Nichte- da sind wir wieder alle(25) auf dem Haufen- daß ist dann auch wieder schön und reicht mir dann.
Meine Schwiegermutter, war ja gestern zum Essen und somit liegt kein Pflichtbesuch mehr an- Super!
Ich habe jetzt ja genug Unterhaltung in der Umschulung, da geniese ich auch wieder die Ruhe & Faulheit, mit meinem lieben Mann.
Also lasse Dir auch etwas Freizeit, vom Hasen, schenken!
VLG Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten