Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 14.04.2009, 05:56
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: watch & wait- positiv & negativ ...?

Hallo liebe Birgit,
ja, so eine Hausarzt ist "Gold" wert.
Ich habe gleich zwei davon, da ich eine Gemeinschaftspraxis besuche- großer Vorteil - Beide super lieb und haben sich für mich noch extra informiert, sowie halten den Konakt zu meinem Onkologen. Die dürfen auch mal mit mir ins "Gericht" gehen, wenn ich mal wieder meine Grenzen überschreite und übermütig werde, da höre ich sogar zu!
Vorteil 2 - ist immer einer da, wenn der Andere mal frei hat.
Vorher hatte ich auch eine "alten" Landarzt- auch sehr super lieb, aber oft nicht da, daß ist für mich zu schwierig, denn die Vertretungsärzte sind dann überfordert- also habe wir uns verabschiedet.Er fand daß sogar gut und richtig. Eben auch ein umsichtiger Doc.

So, liebe Birgit Du möchtest chaten,
da muss ich passen, hatte es mal versucht, doch es ist mir zu schnell, ich kann nicht so schnell antworten und gleichzeitig alle Nachrichten überblicken, hinzu noch die unterschiedlichen Zeiten- schau mal bei Dir 0:54 bei mir 5:33 Uhr - da hoffe ich, daß Du schläfst und träumst schön.
Ich gehe nämlich fast mit den Hühnern ins Bett (mache da nur manchmal eine Ausnahme) und stehe ja auch mit denen auf.
Hier gibt es aber mehr Nachteulen, da findest Du bestimmt jemanden zum chaten.
Mir kann kannst Du aber jederzeit eine private PN schicken, wenn mal etwas nicht hier so reinpasst- denn die beantworte ich vorrangig.
Bis dann Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten