Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.04.2009, 09:30
Holger46 Holger46 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Nicht opreabel!

Hallo Kerstin,

auch ich hatte viele Lebermetastasen und was noch viel schlimmer war, mein gesamter Bauchraum und das Bauchfell war mit Metastasen befallen. Meine Ärzte gaben mir damals nur noch ein paar Wochen. Heute ist dies ca 1 1/2 Jahre her und mir geht es super. Natürlich habe ich von Anfang an viel dafür getan. Aber der Einwand von mit Alternativen Behandlungsmethoden von EDDI ist gut. Auch ich habe gleich nach der Diagnosestellung mit Tees nach Maria Treben angefangen und meine zwei großen Tumore begannen schon vor der Chemo zu schrumpfen. Es gibt Dinge die kann man nicht erklären, aber sie helfen. Vielleicht hast du ja doch die Kraft deinen Vater noch zu Überzeugen. Heute nach der hammerharten Chemo und der MamutOP mache ich weiter mit der alternativen Heilbehandlung in Form einer biologischen Krebsbehandlung und ich kann sagen es hilft. Vielleicht ist es in eurem Fall ähnlich wie bei mir, ich brauchte das Zusammenspiel von Schul- und Naturheilmedizin damit es mir wieder so gut geht wie jetzt und ich vielleicht noch viele Jahre leben kann.

Auch in meiner Familie gab es manchmal Zwistigkeiten zwischen meiner Frau und meiner Tochter was gut für mich ist und was nicht. Aber im Endeffekt haben wir alle an einem Strang gezogen und alle haben mir den Rücken gestärkt und freigehalten. Alles nur damit ich als Vater und Ehemann wieder gesund werde, oder zumindest noch eine lange Weile lebe.

In diesem Sinne möchte ich dir und deiner Familie und vorallem deinem Vater viel Kraft geben und euch alle ganz doll drücken, denn ein Spaziergang ist dies alles nicht, aber wenn ihr zusammenhaltet und die Hoffnung nie aufgebt hat die Krankheit keine Chance.
Ich drücke deinem Vater ganz doll die Daumen, viele Grüße an ihn

Holger
Mit Zitat antworten