Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2824  
Alt 22.04.2009, 22:54
kiwidance kiwidance ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo zusammen,

erst einmal herzlichen Dank für die liebe Aufnahme hier.
Wir wohnen in einem recht kleinen Dorf und mein Mann ist Vorsitzender des Schützenvereins, da wissen mittlerweile ganz viele Leute, "wie es um ihn steht" und fühlen mit uns. Ich meine das gar nicht negativ. Da kommt etwas ganz Ungeheuerliches an einen heran und es tut gut, damit offen umgehen zu können und dadurch auch Kraft zu bekommen. Unsere Kinder sind erst 18 und 21 Jahre, für sie ist das momentan auch eine schwierige Situation, denn der Alltag geht weiter und man weiß gar nicht, was man fühlen soll.
Mein Mann bekommt Cisplatin und Taxotere, dazu 3-4 Nebenmedikamente gegen die Nebenwirkungen. Heute ist sein Kreislauf ziemlich eingebrochen, aber wenigstens isst er wieder gut und hat sich sogar getraut, meinen Kartoffelsalat zu essen. Allerdings haben wir vor der nächsten Chemo schon große Angst.
Bei meinem Mann wurde erst vor 3 Wochen ein PET/CT gemacht und das Ergebnis war niederschmetternd. Metastasen an mehreren Stellen incl. Wirbelsäule, Schädeldecke und Unterschenkel. Bis zu diesem Zeitpunkt war nur einer von drei Lamphknoten positiv, zwei Entnahmen waren negativ bzw. uneindeutig. Seit November steht der Krebsverdacht im Raum und jede Untersuchung führt wieder in diese Achterbahn der Gefühle.
Noch kenne ich Eure Geschichten nicht so ganz, ich werde noch etwas mehr lesen, dann bin ich sicher noch mehr hier angekommen.
Heute erst einmal Danke für Eure herzliche Aufnahme. Bis bald!
LG Gabi (kiwidance)
Mit Zitat antworten