Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2825  
Alt 23.04.2009, 06:34
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben

wenn ich das höre mit dem altertümlichen Krankenhaus und dem Arzt der nicht weiß was er sagt, dann könnte mir der Hut hoch gehen, manchmal habe ich das Gefühl, daß die einem gar nicht antworten wollen, weil es lästig ist wenn Angehörige fragen. Aber mir war und ist das auch völlig egal, ich frage auch so lange bis ich alles weiß. Mit der Zeit wird man immer hartnäckiger, meine Mam hat heute wieder ein CT, sie hat von Dezember bis März Chemo bekommen und gleich im Anschluß Bestrahlung, seit cirka 3 Wochen geht es ihr schlecht mit dem laufen, sie ist so schwach, gestern als sie zur Bestrahlung war hat sie mit der Ärztin geredet ob das denn normal ist das sie schlecht laufen kann und auch die Schmerzen in den Beinen, nur wenn man die Hand dran legt????????? Ich habe damals im August, als die Diagnose gestellt wurde immer gefragt was wird jetzt gemacht, sollte man nicht noch dies und jenes machen, ich fragte auch ein paar mal nach, nachdem nach vielen Untersuchungen der Haupttumor nicht gefunden wurde, ob man nicht ein CT vom Kopf machen sollte, da sagte mir die Onkoärztin, nein der HT könne nicht im Kopf sein, der würde keine Metastasen in die Wirbelsäule abgeben, jetzt sagt die Strahlenärztin das ihr das nicht gefällt mit der Lauferei un den Schmerzen in den Beinen, sie würde heute morgen um 8.00Uhr gerne ein CT vom Kopf machen. Ich verstehe jetzt gar nichts mehr, meine Mam ist fix und fertig, sie hat gestern so geweint und hat große Angst vor heute, denn wir bekommen den Befund sofort mitgeteilt. Ich war und bin völlig am Ende, bin seit gestern nur noch am heulen und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Meine Mam so unglücklich zu sehen reißt mir da Herz raus. Sie sagte gestern zu mir, nein Manuela bitte nicht auch noch was im Kopf. Warum haben die Ärzte nicht schon vor 8 Monaten den Kopf untersucht und machen so bekloppte Angaben. Ich weiß gar nicht mehr wem ich glauben und vertrauen soll, aber ich weiß eines, ich lasse nicht mehr locker, wenn ich will das was untersucht werden soll und die Ärzte in der Klinik versuchen mich zu beruhigen, gehe ich zu einem anderen Facharzt und ich kann euch nur raten laßt euch nicht an der langen Leine von denen führen. Ich habe die Nacht sehr schlecht geschlafen und mir geht es so beschissen wie schon lange nicht mehr. Ich leide wie ein Hund wenn ich sehe wie es meiner Mam geht und man steht daneben und kommt sich so hilflos vor. Ich habe Angst vor dem Untersuchungsergebnis nachher und wünsche mir so sehr das im Kopf nichts ist, ich weiß nicht wie meine Mam das verkraftet. Ich gebe allen hier einen guten Tip, kämpft und fragt, fragt, fragt und laßt euch nicht abwimmeln.

Ganz liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten