Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.04.2009, 20:13
Ute59 Ute59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Ort: Hessenländle
Beiträge: 177
Standard AW: Wieder eine Neue......

Hallo Heidi,

auch ich begrüße dich ganz herzlich hier...ich bin 49 Jahre und habe ein ähnliches Schicksal wie du...

Ich hatte letztes Jahr im Juni meine Nieren-OP...rechte Niere wurde mitsamt des Nierenzellkarzinoms (knapp 7x7) cm entfernt...auch keine Lymphen befallen, also ähnlich wie bei dir...irgendwie hätte ich mir von meiner Familie damals auch mehr Zuspruch gewünscht... (glücklicherweise hat mein Lebensgefährte mir oft meine Ängste genommen und immer positiv gedacht, er war voll für mich da und ich konnte ihm immer sagen, wenn es mir schlecht ging)
Meinem Vater war es in erster Linie wichtig, dass ich nicht so lange krank mache...mein Bruder wohnt nur 5 km von mir entfernt und hat auch nur mit mir telefoniert...das hat mich damals schon alles sehr gekränkt...aber ich glaube einfach, dass sie Zeit brauchten, um sich mit der neuen Situation vertraut zu machen...Es war ja für alle ein Schock....

Gut ist schon mal, dass du einen Termin bei einem Psychologen vereinbart hast (das mit den Wartezeiten ist ja echt bescheiden) deine Krankheit und der zeitgleiche Verlust deiner Freundin hat dich ziemlich aus der Bahn geworfen...alleine kann man das schlecht verarbeiten...vielleicht wäre es ganz gut, wenn du deinen Mann da mit einbeziehst....damit er alles besser versteht...

Heidi, schreib`hier in dieses Forum einfach deine Sorgen und Ängste hinein...hier sind so viele, liebe Mitmenschen, die gerne ihre Erfahrungen oder Tipps weitergeben, oder einfach auch nur zuhören...jedenfalls fühlt man sich hier gut verstanden...

Ich wünsche dir ein schönes WE...und wie gesagt...du bist nicht alleine !!

Liebe Grüße von Ute
Mit Zitat antworten