Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2828  
Alt 24.04.2009, 05:21
Benutzerbild von Picasso
Picasso Picasso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 111
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo und guten Morgen Rike, hallo Manu,
hallo zusammen,

erst mal danke Rike für die Zeilen und die Infos. Die Befunde ... ich habe gestern mit unserem Freund gesprochen. Habe versucht, ihn von der Ausgabe der Befunde zu überzeugen, ... , doch er will nicht. Er macht die laufende Therapie zu Ende, so sagt er, und ist davon überzeugt, dass danach alles wieder gut ist. 39 Bestrahlungen, 3 mal Chemo, anschl. REHA, danach wieder Aufnahme der Arbeit. Er sagt das mit so einer Überzeugung, dass ich das gerne glauben möchte. Ich glaube aber nicht daran.Ich würde gerne, aber der Pessimismus siegt. Er ist felsenfest und mit so einem Enthusiasmus davon überzeugt, dass die Chemo und die Bestrahlung in seinem Körper alles böse zerstört und dann ist gut.
Selbst meine Einwände und Tipps, bezüglich ganzheitlicher Krebstherapie überzeugt ihn nicht. Noch geht es ihm "gut", dritter Tag Chemo, vierte Bestrahlung, ..., er spürt noch keine Nebenwirkungen.
Das wird sich ändern. Dass wisst Ihr, das weiß ich.
Da stehen mein Mann und ich hilflos daneben. Und dann dieses Krankenhaus, dieser Arzt ... was für eine scheiße!!!!! Wir können zur Zeit nur bei ihm sein, ihn begleiten und hoffen.

Manu, ich hoffe, Deine Mutter geht es bald besser. Deine Story bzgl. der zuerst nicht gemachten Kopf-CT .... dann die andere Ärztin, die gesagt hat, doch, ja, auf jeden Fall Kopf-CT.... ehrlich, wie ohnmächtig steht man da und denkt sich nur noch: Sind die denn alle gaga?!!!

Fühlt Euch alle umärmelt,
keine Schmerzen,
die Hoffnung stirbt zuletzt,
liebe Grüße
Gabi
Mit Zitat antworten