Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2289  
Alt 27.04.2009, 23:23
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Hallo ihr Lieben!

Leider bin ich wirklich in der letzten Zeit nicht sehr zuverlässig, aber ich muß es so nehmen wie es ist. Meine Beschwerden machen mir doch mehr zu schaffen als mir lieb ist. Auch wenn ich mich nicht mehr ganz so oft über muß, geht die ganze Magen - Darm "Geschichte" an die Substanz. Heute wieder einmal war ich beim Arzt, habe ihm klargemacht dass das nicht zu ertragen ist. Na ja, jetzt werde ich erst einmal für eine Woche neue Medikamente probieren, na ja, neu sind sie nicht denn ich hatte sie bereits schon. Leider ist es inzwischen so dass ich vieles gar nicht mehr essen kann, das ist etwas, was ich schwer bzw. gar nicht akzeptieren kann. Kein Fleisch, keine Wurst, kein Käse, kaum Gemüse, Salat schon gar nicht. Da kann ich mir jeden Tag überlegen wie und was ich esse. Spass macht es nicht, auch das Kochen macht mir so gar keine Freude mehr. Nachts habe ich nach wie vor die Meisten Probleme. Da ist es für mich kaum kontrollierbar. Ich werde oft erst wach wenn die Katastrophe bereits passiert ist. Ich kann nur sagen, dass ertrage ich nicht mehr lange. Die Schwäche kommt natürlich von dem geringen Gewicht, sogar ein Zwerg wiegt fast mehr!
Liebe Rika: tja, schön dass mir diese Überraschung gelungen ist! Liebe Tina, Beba, Beate, Louise, Nicole, Beate und Anja, sowie Manolito, flautine, Ulli und @ all die ich jetzt nicht erwähnt habe. Ich hoffe sehr es geht euch soweit recht gut. Liebe Nicole, hoffentlich bleibt alles so gut wie es derzeit ist,ich wünsche es euch von Herzen. Manolito, weißt Du schon wann es los geht? Ich hoffe Du hast die Zeit genutzt und Dich geschont, weiter erholt und Du genießt diese Zeit.

Ich wünsche euch Allen nur das Beste vom Besten, und schönes Wetter, so genießt man die Zeit doppelt!"
Liebe Grüße auch an Tanja, ich habe Dich nicht vergessen, werde in der nächsten "Runde" einen Besuch bei Dir machen. @ Beba und Ulli: wir hören von einander - lasst es euch gut gehen!


221.png @ all

Liebe Grüße
eure Ina