Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 28.04.2009, 07:42
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo Heike (Edemissen)
musste mich mal ein paar Tage von der Chemo erholen. Meine Nasennebenhöhlen sind nicht ok (immer Nasenbluten) und war jetzt bei der HNO Ärztin. Habe was bekommen damit die Entzündung weg geht.
Meine Fusseln kommen schneeweiß und bleiben dann auch so (bin doch schon 51!) und färbe sie dann wieder blond.
Du bekommst doch Caelyx? Ist ja auch wurscht, ob Haare oder nicht....hauptsache es wirkt. Beim 1.ten Mal fand ich das total schlimm aber diesmal war ich vorbereitet.
Meine Onkologin hat mir leihweise eine Broschüre gegeben :Mit Veränderungen umgehen, Schmink- und Farbberatung für krebspatientinnen von klarigo...habe die gestern angemailt und um mehrere Broschüren (20 Stck.) gebeten. Die schicken sie mir zu und dann nehme ich die mit. Kostet nichts und prima Tipps drin. Der Wimpern und Augenbrauenverlust ist für mich gravierender (sehe aus wie ein kleines Schw........) aber da kann "Frau" wenigsten kreativ vorgehen. Ich hatte sie angesprochen, dass ich immer mehr zunehme (jetzt schon fast 5 Kilo) sie meinte besser als wenn ich abnhehmen würde und das gibts sich ja wieder wenn die Therapie beendet ist.
LG Heike1 ('Berlin)
Mit Zitat antworten