Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2292  
Alt 28.04.2009, 19:57
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Ôh Mann, ihr seid eine Wucht!

Alle, schön bei euch in der Runde zu sein. Danke euch, Ulli, Tanja, et Dutzelchen und natürlich auch Dir liebe Gitti.
Heute habe ich mit meiner Ärztin gesprochen, habe ihr von meinem "Zwergengewicht" erzählt und sie hat gelacht. Jibbet nicht hat sie gesagt. Auch Zwerge haben ein Gewicht, ein Normal"Übergewicht"! Ja, das fand ich dann auch logisch. Viele Kleinwüchsige (nee, bin ich nicht) aber die haben doch tatsächlich Übergewicht. Also, dieser Vergleich war eine gänzende, jedoch nicht passende Eingebung . Na dann, verstanden habt ihr es ja trotzdem, wer bitte hat sich noch Gedanken über diese Aussage gemacht? Bitte vortreten !
Na ja, de Fakto ist ein Gespräch mit den Chirurgen geplant, auch hier bei uns. Der Vorschlag meines Arztes ist eine minimal invasive OP. Nur, bei all den Verwachsungen wird das kaum klappen, schon einmal wurde das abgelehnt. Jetzt lasse ich es erst einmal auf mich zukommen, nehme die neuen Medi's und wundere mich, dass ich überhaupt noch Hunger und Appetit habe, all das Zeugs ersetzt jedesmal eine Mahlzeit. Na ja, ich hoffe es klappt jetzt erst einmal so einigermaßen. Die Frage ist nur, kann ich dann all die leckeren Sachen wieder essen die es so gibt? Heute gab es bei mir Spargel, ohne Schinken. Den Spargel liebe ich ja, aber er liegt mir schwer im Magen. Egal, solange es nicht schlimmer wird ist es egal.
Liebe Tanja: danke für das Angebot! Ich bin ein (doch) gerechtes Wesen, so viele bieten mir ein paar Pfund an. Diese Menge kann ich natürlch nicht annehmen, also müßte ich eine Auswahl treffen, ehrlich gesagt, es würde mir schwerfallen.
Ich möchte ganz bescheiden eine Lösung auf Dauer, ich hab den Arzt gefragt ob das zuviel verlangt ist. Nein, natürlich nicht war seine Antwort.
Liebes Duzelchen: danke Dir für die lieben Worte und Wünsche für mich! Ist mir eigentlich schon fast peinlich. Da bin ich eigentlich aus dem "Gröbsten" raus, und dann kommt direkt wieder so eine entkräftende und nervige Sache. Aber, ausgesucht habe ich es mir nicht und wünschen tue ich es keinem. Ich fühle mich mit allem nicht nur wie ein Wrack, sondern mitunter auch wie eine wandelnde Apotheke. Es fängt morgens mit der Spritzerei an (nee was hab ich schöne blaue Flecke) und endet abends mit irgend einem Medikament gegen den "Pi"Galle Fluss"! Nein, ich strebe eine wirklich gute Lösung an, da sollen sich die Ärzte mal ins "Zeug" werfen.
Liebe Gitti: die Idee ist nicht schlecht - aber zufrieden und glücklich wird es mich nicht machen! Ich will meine Pfunde wieder und ich will, dass dieser Sch.....x aufhört. Es nimmt mir alles, die Kraft, die Energie und auch meine Wünsche und Pläne werden immer kleiner und bescheidener.
Aber wir sprechen uns noch, später!

Ich danke euch Allen einfach, immer seid ihr da wenn es bei einem von uns "eng" wird, ein wirklich tolles und gutes Gefühl! 1000 Dank euch Allen!

Liebe Grüße für jetzt erst einmal
eure Ina