Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 04.05.2009, 21:05
Loeckchen1806 Loeckchen1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Büdingen
Beiträge: 51
Standard AW: mein Stiefvati hat Kehlkopfkrebs .. Fragen über Fragen

Hallo Ihr Lieben..

möchte Euch, wenn auch nur kurz, dankend antworten :-)

Liebe Leni..
ich danke Dir sehr für Deine Wünsche. *drück
Es hilft unheimlich, wenn auch ich (obwohl ich ja "nur" Angehörige bin) ein wenig Trost erhalte. Ach was sag ich .. "ein wenig".. es ist "ganz viel"!
Irgendwie ist es nämlich mittlerweile so, daß ich mich wie ein Roboter um vieles gekümmert habe und es auch weiterhin tun werde, aber aufgefangen werde ich eher nicht *hmm
Mein Mann kann mich da nicht so unterstützen, wie er vielleicht möchte.. aber irgendwie kann er da überhaupt nicht drüber reden .. (er hat ein supi Verhältnis zu seinem Schwiegervater).
Ich bin unheimlich froh, daß ich hier - bei Euch - gelandet bin *seufz

Ich hoffe, Dir und Deinem Mann geht es gut?!
LG Sandra



Liebe Tanja..
auch Dir möchte ich von Herzen für die liebe Antwort danken *drück
So schlimm es auch ist, die Schicksale anderer Menschen zu lesen, zu verfolgen (ja, ich lese in Deinem Thread mit.. finde aber irgendwie nicht die richtigen Worte für Dich.. deshalb bin ich ganz froh, Dir hier "bei mir" schreiben zu können).. aber irgendwie hilft es auch wieder. Ich habe das Gefühl, man teilt hier seine Sorgen/Ängste mit allen anderen, so dass es nicht mehr so drückt auf dem eigenen Herzen. Das Schreiben befreit stellenweise, nimmt doch hin und wieder den Druck.

Ich bin auch der Meinung, daß man sich eine 2.Meinung einholen sollte. Ich persönlich würde es jedenfalls so machen. Denn hinterher, wenn man es nicht getan hat, kann es ein Fehler gewesen sein.
Meine Eltern hingegen haben sich nun dagegen entschieden, in eine weitere Klinik zu gehen. Da sie halt von anderen Betroffenen und auch Ärzten gehört haben, daß Jena schon sehr gut sein soll.
Ich bete zu Gott (auch wenn ich nicht kirchlich bin), daß das wirklich so ist.

Meine Mutti hat nun heute nochmal in der Uni.Klinik angerufen und es wurde ihr gesagt, daß sie am Do., wenn sie sowieso in die Strahlenklinik zum Gespräch müssen, danach ins HNO-Klinikum kommen sollen. Dann wird nochmal das entscheidende Gespräch geführt.. eine Radiochemo bzw. die Vorbereitung dafür kann man ja immer abbrechen, wenn sich mein Stiefvati dann doch für die OP entscheiden sollte.
Ich hoffe, daß dies alles die richtigen Entscheidungen sind *seufz

Auch Dir und Deinem Mann wünsche ich alles erdenklich Liebe
LG Sandra



Lieber Wolfgang..
ja, diesen Tipp hatte ich ja schon damals befolgt.
Wir stehen ja schon in Kontakt zu verschiedenen Leuten über die Landesverbände :-)

Ich habe Deinen Bericht gelesen..
Mensch, das ist ja wirklich unfassbar, daß man 1 Jahr lang an Dir herumgedoktort hat *Kopf schüttelt
Was bin ich froh, daß es dann doch noch verhältnismäßig gut für Dich ausgegangen ist :-)

Ich schicke Dir liebe Grüße nach Hamburg :-)
LG Sandra

PS: Mein Stiefvati hatte (hat? .. weiß ich gar nicht) auch immer Sodbrennen. Ich kenne es nur so, daß überall das Bullrich-Salz rumstand..

Geändert von Loeckchen1806 (04.05.2009 um 21:07 Uhr)
Mit Zitat antworten