Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.05.2009, 17:31
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Muss ich mir Sorgen machen?

@ momo,

du musst dich nicht entschuldigen.Jeder hat seine Meinung.Nur denke ich persönlich,das man nicht zwingend in eine Uniklinik muss.Ich z.B habe hier in der Nähe keine Uniklinik.Die nächste wäre HH Eppendorf und das ist 140 km von mir entfernt.Bin im AK Altona HH und das ist keine Uniklink.Aber ein sehr sehr gutes Dysplasiezentrum.In einigen Momenten in meinem Leben,war es mir nicht immer möglich,die Kosten für die Fahrt aufzubringen und ich denke,das geht vielen anderen auch so.....?!Nur was mach ich dann?!Dann ist eine Dysplasiesprechstunde begleitent zum FA eine gute Kombination.Mittlerweile kann ich mich freuen,das die KK gesagt hat,aufgrund ihres Fall´s zahlen wir die Fahrtkosten ins AK Altona.Auch wenn ich nicht über Nacht bleibe und nicht narkotisiert werde.Das sind laut meiner KK die Voraussetzungen zur Fahrtkostenübernahme.Wäre dies nicht der Fall,könnte ich nicht ins AK Altona fahren.Dann müsste ich in eine Dysplasiesprechstunde und dort habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Der Arzt hatte sich 1 Stunde Zeit genommen und ist auf meinen Fragen eingegangen.Es gibt auch KH die keine Uniklinken sind und trotzdem hervorrangende Dysplasiesprechstunden anbieten.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten