Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 12.05.2009, 00:25
Loeckchen1806 Loeckchen1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Büdingen
Beiträge: 51
Standard AW: mein Stiefvati hat Kehlkopfkrebs .. Fragen über Fragen

Liebe Leni *drück

danke für deine liebe Antwort *knuddel
es freut mich, daß Dein Mann dann nicht so weit weg ist zur REHA.. fein, daß Du ihn jedes WE besuchen kannst.
Nun könnt Ihr beide erstmal durchatmen.. sicher wird die nächste Zeit für Deinen Mann anstrengend sein, aber ich hoffe, daß ihm alles leicht von der Hand geht! Ich wünsche ihm eine erholsame und erfolgreiche REHA und Dir viel Ruhe *umärmel

Wir sind gestern Abend wieder gekommen, ich war ganz schön platt.
Es war irgendwie komisch, meinen Stiefvati so schweigend zu erleben *seufz
er redet nur ganz selten und man muß neben ihm sitzen, um ihn verstehen zu können. Essen bzw. schlucken = Fehlanzeige..
er ist irgendwie nur noch ein "Schluck Wasser", kein A.. mehr in der Hose, sehr eingefallenes Gesicht.. hat wirklich verdammt viel abgenommen, aber dies wird nun verhindert (PEG-Sonde)

Er ist nun heute früh in die Klinik und wie ich dann nachmittags von meiner Mutti erfahren habe, haben sie die erste "Test-Chemo" gemacht. Sie mußten ja schauen, ob sie die Antikörpertherapie mit ihm machen können.. oder ob viell. doch allergische Reaktionen auftreten, die gefährlich werden könnten.
So wie es aber ausschaut, hat alles supi geklappt *aufatmet
Wäre ja echt schade gewesen, wenn er nicht "geeignet" gewesen wäre.. in Jena hatten sie bisher einen einzigen Patient, der extrem heftig reagiert hat.

Morgen wird im dann die PEG-Sonde gelegt und nochmal ne CT gemacht. Dann wird noch die Maske für die Bestrahlung "gebastelt" usw.
Die waren ziemlich fix mit allem.. eigentlich hatten sie mehr Zeit eingeplant... na umso besser :-)

in 3 Wochen fahren wir wieder hin, dann wird er ja 60.. und das will er unbedingt feiern *ein lachendes und ein weinendes Auge hab
Mit Zitat antworten