Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 12.05.2009, 22:49
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: adenokarzinom, inoperabel, schnell wachsend

Lieber Leo,
was bin ich froh, dass Du nun bei Onkodok gelandet bist. Das ist genau, was Du brauchst. Dein Ergebnis ist natürlich spitzenmäßig. Vinorelbin hatte ich auch zusammen mit Carboplatin. Habe ich beides zusammen gut vertragen. Platin will er Dir wohl nicht geben, er ist eben sehr vorsichtig und das ist ja auch angebracht. Wir wollen ja nicht an der Therapie sterben. An der Krankheit auch nicht. Deswegen sind wir bei Onkodok und er schafft das schon uns noch ein Weilchen am Leben zu erhalten. Du wirst schon sehen. Meine Luftnot ist zwar besser, aber auch noch da. Da weiß auch keiner so recht warum. Wir sollten an die See fahren, da fällt das Atmen leicht. An welchem Tag hast Du nun Deine Chemo? Vielleicht könnten wir das koordinieren? Ich habe zwar meistens eine Einzelzelle, aber wir könnten ja in das kleine Gartenzimmer gehen und uns dann gemeinsam während der Chemo amüsieren. Hat doch was, oder?
Gehst Du Montag zur Selbsthilfegruppe? Falls ja, kannst Du mich entschuldigen? Ich fahre Sonntag mit Göga an die Ostsee nach Zingst, mal durchatmen. Komme Mittwoch aber schon wieder zurück.
Sei ganz lieb gegrüßt
Christel
Mit Zitat antworten