Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.05.2009, 18:29
Benutzerbild von Rehfrau
Rehfrau Rehfrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 193
Standard AW: Power Thread: Was hilft Euch jeden Tag die Kraft zu nähren und nicht die Angst?

Hallo,
hatte letzte Woche meine letzte Chemo! Danach geht es mir psychisch immer etwas schlechter. Man liegt viel rum und hat Zeit über die Zukunft nachzudenken, von der man nicht weiss, wie sie wird. Aber wer weiss das schon?

Meine Familie braucht mich. Meine Kinder sind 13 und 10 Jahre alt. Und ich brauche meine Familie. Mein Mann und ich haben noch ein ganz großes Ziel, das wir verfolgen. Kurz vor meiner Diagnose habe ich eine Arbeit angefangen, die mir Spaß macht und die ich nach der AHB auch wieder anfangen werde.

Ganz wichtig ist, daß ich mir die guten Beispiele immer wieder vor Augen halte, wo die Krankheit nicht mehr zurück gekommen ist. Ich mache mir immer wieder klar, wie wichtig es ist daran zu glauben. Und was für mich von großer Bedeutung ist: Ich sage mir jeden Tag, daß ich gelassener werden muss und mich nicht so sehr von anderen belasten lassen darf.
Ballast soll man bekanntlich abwerfen. Ist aber nicht ganz einfach. Muss ich dran arbeiten, damit es mir besser geht.

Wünsche allen hier ganz viele positive Energie und Kraft!!!
WIR SCHAFFEN DAS!

Lieben Gruß!
Mit Zitat antworten