Thema: Faxen dicke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.05.2009, 19:05
Benutzerbild von gina 2003
gina 2003 gina 2003 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: nähe Frankfurt
Beiträge: 158
Standard AW: Faxen dicke

Hallo Zitronengras,
du hast die Chemo hinter dir und in 2 Monaten werden deine Haare wieder wie ein raspelkurzer Haarschnitt nachgewachsen sein. Bei mir und meinen Mitstreiterinnen war das jedenfalls so. Sie werden auch viel dichter und du siehst zuerst aus wie ein "Monchichi" wenn du weißt, was ich meine.
Und was habe ich mich über meine Wimpern gefreut, als ich die zum ersten Mal wieder tuschen konnte!!!! Die waren plötzlich wieder da. Ich hab sogar meinen Mann auf der Arbeit angerufen und ihm davon erzählt.
Eine Subclaviathrombose vom Port hatte ich auch direkt nach der letzten Chemo. Mußte dann 7 Tage stationär und spritze immernoch (nach 3 Monaten ) Blutverdünner. Du kannst froh sein dass sie dir den Port jetzt rausnehmen. Bei mir wollen sie das nicht machen. Ich bekomme allesdings auch noch Herceptin ( was ich mir aber lieber in die Vene geben lassen würde, das Scheißportding soll raus!!)
Ich weiß was du meinst mit Elefantenarm. Da solltest du mit den Angiologen reden ob Lymphdrainage richtig ist. Ich bekomme auch welche, aber erst nachdem die Thrombose aufgelöst war. Sonst kann man noch etwas "ankicken". Einen Armstrumpf habe ich von Anfang an getragen, lass ihn dir so schnell wie möglich verschreiben damit dein Arm wieder dünner wird.
Sei frohen Mutes, mit der Chemo hast du das Gröbste geschafft und die Bestrahlung ist echt ein Spaziergang. Ich konnte ohne Perücke in der Radiologie sitzen und war stolz auf mein neues Haar.
AB JETZT WIRD ALLES NUR NOCH BESSER!!!!!
Ganz liebe Grüße, Gina
Mit Zitat antworten