Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #454  
Alt 28.12.2003, 23:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo Ihr Lieben,

ja, Rosa, das Weihnachstfest ist gott sei Dank endlich vorbei...
Ich frage mich die ganze Zeit, wieso gerade diese drei Tage solche Bedeutung haben müssen und ob man nicht einfach darüber hinweg gehen kann. Aber das scheint nicht zu funktionieren, ich hab`s versucht..Ich dachte, wenn ich nur irgendwie am Heiligabend so tue, als wenn es halt nur ein Abend von vielen wäre, dann würde ich mich nicht schlechter fühlen. Aber dann abends mit meinen Grosseltern beim Essen zu sitzen, den geschmückten Baum sehen zu müssen und das Gefühl zu haben, mein Zuhause schrecklich zu vermissen, das war alles viel schwerer, als ich annahm.
Nun ist es vorbei, endlich! Und bis zum nächsten Mal ist es noch ein ganzes Jahr, da kann verdammt viel passieren.
Liebe Rosa, ich verstehe, daß Du Deine Familie nicht belsaten möchtest, ich trag ja auch eine Maske, wenn ich sie sehe, aber hast Du mittlerweile jemanden gefunden, bei dem Du Dich mal richtig ausweinen kannst? Ich meine, eine Freundin oder dergleichen, die Dir zuhört und da ist, wenn Du sie brauchst? Das wünsche ich Dir mehr als alles andere, und bitte fühl Dich nicht schlecht dabei, wenn Du sagst, daß Du "ihn immer noch liebst"...Das wird sich nie ändern, und es ist nicht schlimm, ja? Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben oder Dir vorwerfen, daß Du an ihm hängst. Er war und ist ein Teil Deines Lebens und das wird er immer bleiben! Also sei stolz auf Dich und das, was Du für ihn getan hast...viele würden mit so etwas gar nicht klar kommen, und ihren Partner alleine lassen.

Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch, einen angenehmen Start ins Neue Jahr und daß es Euch allen wieder ein wenig besser geht als in diesem Jahr!!!
Wir hören voneinander, haltet die Ohren steif und lasst Euch nicht unterkriegen!!

Liebe Grüsse,
Sandra
Mit Zitat antworten