Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1386  
Alt 17.05.2009, 22:05
wolkenreiter78 wolkenreiter78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 87
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo zusammen,

so langsam gewöhne ich mich glaube ich auch an die Nebenwirkungen. Habe jetzt 7 Wochen hinter mir, davon waren ca. 5 richtig heftig. Ich werde nun auch nicht aufgeben, denn dann waren die ganzen Strapazen ja umsonst, die restlichen Monate stehe ich auch noch durch, nun warte ich erst mal auf meine Genehmigung für eine Reha

Das Problem mit den aufgerissenen Mundwinkeln habe ich auch und es will einfach nicht heilen :-(

Die Kopschmerzen sind bei mir auch ganz anders als vor der Behandlung, mit Paracetamol kann ich sie derzeit ganz gut im Griff halten.

Die Gelenkschmerzen werden mit Paracetamol leider nicht weniger. Jetzt habe ich auch noch wahnsinnige Rückenschmerzen dazu bekommen, die am schlimmsten Nachts sind, so dass ich vor Schmerzen kaum schlafen kann. Bin ja zum Glück noch krankgeschrieben und kann dann tagsüber schlafen :-)

Einige schreiben hier, dass sie Ibuprofen nehmen. In meinem Arztbericht aus der Hautklinik steht, dass ich unter der Einnahme von Interferon Aspirin und Ibuprofen nehmen darf. Als Schmerzmedikament soll man ausschließlich Paracetamol oder Novaminsulfan einnehmen.
Mit Zitat antworten