Einzelnen Beitrag anzeigen
  #374  
Alt 19.05.2009, 08:15
bijomi bijomi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 493
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Ach Tina, sei doch nicht so streng mit uns

Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen hauptsächlich, wenn hier nicht so viel geschrieben wird. Oder?

Dann gehe ich davon aus, dass alle ganz brav beim arbeiten sind und es ihnen gut geht. Wirst schon sehen, wenn du mal wieder auf dem Bock sitzt und durch die Gegend fährst, dann sieht das auch für dich anders aus

Was macht denn dein Rücken? Das ist doch im Moment der Hauptgrund, dass du noch zuhause bist, oder?
Bringt der Sport was oder hat dich die Rentnergang schon fertig gemacht? Wenn ich mir so dein Bild anschaue hast du wohl schon eine äußerliche Anpassung angestrebt

Bei mir ist es im Moment so, dass ich ein paar familiäre Probleme habe. Ist sehr schwierig, kompliziert und heftig. Glücklicherweise habe ich ja sowieso meine Psycho-Onkologin. Die hilft mir dabei.

Bezüglich MM kommt langsam Ruhe in die Sache. Naja, wie es halt so geht. Muss jetzt alle Termine für meine große 1-Jahres-Kontrolluntersuchung machen, damit ich dann auch zur rechten Zeit dran komme. Das ist noch einmal Überwindung mit Bauchweh. Wenn die allererste große Untersuchung mit CT, Sono, Hautkontrolle und Blutkontrolle überstanden und alles ohne Befund ist, dann wird aber gefeiert!

Dazwischen fahre ich aber erst einmal nach Berlin. Das Krebs-Kompass-Treffen ist ja Mitte Juni. Da werde ich erst einmal Jutta und Babs kennenlernen. Ich freu mich schon drauf
Und weil ich sozusagen auf Heimaturlaub bin werde ich mich noch mit einigen Freunden treffen. Perfekt!
Haben nicht noch mehr MM-ler Lust auf das Treffen?
Tina, wie sieht es bei dir aus? Wie es aussieht bist du ja noch nicht auf der Piste dann, oder?
Jürgen? Oder müssen wir für dich tanzen.
Es dürfen übrigens auch Angehörige mitgenommen werden und Berlin ist schließlich immer eine Reise wert!
__________________

Grüße von Birgit
Mit Zitat antworten