Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21.05.2009, 00:01
Benutzerbild von nivea
nivea nivea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 29
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs

hallo bin wieder da !!!!!

chemo vorbei , bestrahlung hat so geklappt, chemo um 10.00 Uhr. Bestrahlung um 13.20. und dann.......?
Gerät leider kaputt alles wurde umorganisiert... gerät geht nicht richtig, ich dachte ich bekomme die krise,..... angst angst angst, ..."herr so und so" wo wohnen sie können sie noch heim fahren, "frau so und so".... und sie frau kaiser,..... ? "ja ich bin heute stationär weil chemo",.... ach dann gehn sie mal zurück in die frauenklinik dann rufen wir sie an ...... (für die wohlgemerkt 2. bestrahlung).,...... angst..... warten..... 17.30.. frau kaiser sie müssen schnell in die kopfklinik bestrahlung geht jetzt.....
o. k. ich lag in diesem trakt mit angst und war die letzte patientin und hatte angst....leider.. ich wollte guten gefühl darein, ging gar nit.... war nur noch eine dame da und alle haben schon feierabend gemacht,...dann lief dieses gerät und ich lag ruhig aber irgendwas war meiner meinung nach anders als beim ersten mal.. schon vom geräusch her... o. k. überstanden wieder rüber in die frauenklinik ins bett und abwarten was die chemo wohl verursacht haben könnte... überigends dosierung 58 mg. Cisplatin bei 45 kg. ??? Ich habe nachgelesen wohl etwas viel....
naja positiv denken..... hat alles geklappt habe keine sekunde geschlafen
meinen mann bis um 8.00 Uhr nur noch zum lachen gebracht (liegt wohl am kortison was die mir verabreicht haben vor der chemo)
und früh gewartet auf neue bestrahlung um 8.10. Uhr, ..
Visite vom Chefarzt um 745 Uhr .... Frau Kaiser wir müssen!! die Bestrahlung machen richten Sie es sich hier ein, wird ja alles bezahlt, wieso...... ??? Gerät ist wieder kaputt leider.. wird aber schon repariert,,, aha???, Meine Gedanken in diesen Moment: "ich war die letzte Patientin ich habe es gehört , oh Gott was lief dann gestern schief bei mir ....... ?????.

Bestrahlung heute um 9.30 Uhr seit 14.0= Uhr ....... habe ich Schmerzen ... Wasser im Schambein... ....Lache nur noch..?? fühle mich wie nach Drogen.
Ich glaube jetzt fange ich das spinnen an ?

Und... und .... und ..... ich sag euch jetzt was..

ich habe trastische höhenangst ..... h ...ö...hen....angst......d. h. wenn mich jemand vor einem jahr gefragt hätte ob ich auf eine leiter steige hätte ich NEIN gesagt... JETZT würde ich sofort in die achterbahn steigen sofort....sofort..... da habe ich nun weniger angst wie das was mir jetzt passiert......!!!!

So, und jetzt danke! ich dir überalles nikita, und
ihr anderen lieben die hier seit,
ich habe trotzdem gelacht und versuche daheim bei meinem sohn auch zu lachen und ich gehe durch EGAL was passiert, ihr seit es die mir viel kraft gegeben habt und ich habe sie erkannt, trotz komplikationen..... ich gehe durch.... ich denke ich schaffe das schon.... ICH LESE "Simonton" das ist jedem zu empfehlen der Kraft schöpfen will..... der der schon durch ist sollte sein zweites Buch auch lesen d. h. Auf dem Weg der Besserung ...

Jetzt erst mal donnerstag geniesen keine bestrahlung und ich lege jetzt die füße ganz hoch damit das wasser in meinem becken abfliest. Und ich will mir selber helfen, damit ich dann wie nikita auch vielleicht den anderen helfen kann, wenn ich durch bin.

ganz viele liebe grüße an euch allen

Und ich denke schön, dass ich nicht alleine bin, schön dass ich die freundin von meinem sohn kennengelernt habe, schön dass mich meine arbeitkollegin so aufgebaut hat, schön dass morgen meine eltern mit mir essen gehen wollen......schön dass es euch gibt.... !!!!!

Das Leben kann sich so schnell verändern, schade dass ich nicht vorher gesehen habe was wirklich wichtig ist....
Mit Zitat antworten