Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 31.12.2003, 12:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum wird die Trauer nicht weniger?

Liebe Bine!
Ich denke es ist völlig normal, das nach 2 Monaten noch nicht einmal ansatzweise Normalität einkehrt. Auch für mich sind nun fast 2 Monate vorbei, und gerade gestern hatte ich wieder einen völligen zusammenbruch. ICh dachte, das schlimmste sei jetzt überstanden, und endlich würde die Trauer weniger. KEin Stück! Saß die halbe Nacht mit Weinkräpfen am Grab meines Freundes. Und keiner kann einem da helfen!Ich hoffe dann jedesmal das das nun das schlimmste war, und es aufwärts gehen muß, bis jetzt war meine Hoffnung umsonst.
Bine, ich lache sehr viel, trinke im Moment zuviel,und bin ständig unterwegs. Nach außen sieht es für viele sicher so aus, als ob es mir gut gehe. Aber du weißt das das nicht so ist. In uns , da sieht es einfach nur dunkel und kalt aus. Die Menschen die das nicht verstehen waren einfach noch nicht in so einer Situation, deswegen darf man ihnen auch keinen Vorwurf machen.Aber ich verstehe auch das es hart für dich ist, weil es dein Freund ist. Leider ist mein Freund mit 30 an Krebs gestorben, und ich habe gar keinen HAlt mehr. Versuch seine Reaktion nicht so an dich heranzulassen. ICh glaube nicht das er dir damit böses möchte! Wenn du mal quatschen magst: Lazydani@aol.com
Kannst mir jederzeit mailen!
Rutsch gut ins nächste Jahr! Mir graut vor heute Nacht und ich weine schon die ganze Zeit . aber da müssen wir durch!
Liebe Grüße, Dani
Mit Zitat antworten