Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1391  
Alt 23.05.2009, 10:28
Benutzerbild von perlmut
perlmut perlmut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 29
Standard AW: Interferon-Therapie

Danke für euer Worte und Infos. Tut gut, sich mal mit jemanden auszutauschen, der wirklich versteht, wie es einem geht.

Auf Arbeit spüre ich, dass ich dort keinen so guten Stand habe, da ich mich kaum konzentrieren kann, alles vergesse und auch nicht mal große Lust, oder viell. keine Kraft hab, mit anderen über "blabla" zu plaudern.
Ich merke zwar, dass sie mich bemitleiden, aber das brauch ich auch nicht.
Wirklich verstehen können die mich leider nicht.
Und leider kennen die mich auch nur so, wie ich jetzt bin, da ich nur eine befristete Stelle für ein Jahr habe. Die kennen mich also nur als langweilige, fahrige Mitarbeiterin. *grummel*

Thema Haare:
Das ist ja "eigentlich" ne totale Nebensache ... aber man ist eben eitel und will nicht obenrum nackig sein.
Hab sie mir nun doch wieder gefärbt, aber die Farbe nicht so lange drauf gelassen. Also versucht, den Mittelweg zu finden. Mal schaun.

Mit dem Kaffee...dass ist so ne Sache.... ich trinke schon seit Jahren keinen mehr, er schmeckt mir nicht.

Meine Therapie läuft insgesamt über zwei Jahre mit 3x3 Mio Einheiten in der Woche, habe jetzt im Mai gerade Halbzeit. Kann also abwärts zählen.
Manche Tage bin ich echt versucht, das Zeug in die Ecke zu haun. Ich fühle mich immer mehr schlapp, je länger ich es nehme. Kostet viel Kraft, durchzuhalten.
Am Anfang kam ich mit allem besser klar. Oder es ist nur so eine Phase, die hoffentlich bald wieder weg ist.
Im Mom. bin ich so lustlos geworden, dauermüde und halte keinen Stress mehr ab.
Ebenso habe ich am Anfang in der Nacht nach einer Spritzung nur manchmal eine Paracetamol gebraucht. Jetzt nehme ich um 22 Uhr die erste und dann ca. 1-2 Uhr die zweite um die Nebenwirkungen im Griff zu bekommen.

Und das die Nebenw. noch ca. 1/2 Jahr nach absetzten anhalten sollen.... och nööö. Aber "och nööö, keine Lust" sag ich ja im Mom. eh zu allem, was ich so machen soll.

Bin froh, euch gefunden zu haben.
__________________
Ich will ist die Hälfte von: Ich kann!
Mit Zitat antworten