Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #675  
Alt 23.05.2009, 14:27
Benutzerbild von Lilian101
Lilian101 Lilian101 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Frankfurt/main
Beiträge: 126
Standard AW: Josie & Josie

hallo Josie..
ich lese still immer mit..melde mich kaum noch..weiß auch garnicht was ich schreiben soll..

nun sind es bald 9 Monate her seit tHOMAS verstorben ist..ich habe die letzten 4 Monate so schwer an mir gearbeitet...die Trauer die ich wegegschoben habe lasse ich nun zu...ich vermisse meinen Mann so sehr..er war (ist) mein allerbester Freund gewesen..und den vermisse ich ..den Freund..
ich hatte wärend unsere Ehe einen Mann kennengelernt..ich war nicht glücklich in unsere Ehe es hat etwas gefehlt...habe es aber bei dem anderenn gefunden....ich habe mit offenen karten gespielt und es Thomas erzählt...er sagte mir Lieben heißt losslassen und den anderen glücklich zu sehen..das tat mir so weh...
ein halbes Jahr später wurde Thomas krank..ist es nun Schiksal das mir der andere Mann begegnet ist????.
es ist sehr schwer eine Beziehung zu führen wenn der eine Partner noch in einer ehe war..und dieser Partner nun verstorben ist...
ich fühle mich manchmal nicht richtig veratnden...möchte aber meine Trauer und meine Sorgen niemanden mitteilen..so habe ich gelernt es alleine zu schaffen
ich bin stärker geworden...sehe manche dinge oberflächlicher.. nehme nicht mehr alles persönlich....
ich bin mir auch manchmal garnicht mehr sicher ob ich diesen anderen Mann noch liebe..vielleicht habe ich nur Angst alleine zu sein....

wünsche dir auf deinem weitern weg alles liebe..
lg simone
__________________
geboren.am 17.09.1970
verstorben am 27.08 2008 Cup-Syndrom
Mit Zitat antworten