Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.05.2009, 11:22
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: bin Neuling...... unwissend und habe tausend Fragen

Hallo
da ich nun überall rumstöbere und langsam durcheinander komme und mich verrückt mache erzähl ich mal von meiner Geschichte:

also

hab einen würd mal sagen kleinen Knoten in der linken oder is des Rechts..... Halsseite. Den hab ich aber schon bestimmt seit 10 Jahren und wurde eher als Lymphverhärtung abgetan. Also nix tragisches.

Hatte nie Beschwerden, Nachtschweiß oder Gewichtsabnahme die einfach so kam (hab klar mal 20 kg Abgenommen aber eher aus Stress da mein geliebtes Pferd verstorben ist und ich da 8 Wochen fast nix gegessen hab und dann nun auf eine gesunde Ernährung umgestiegen bin) das ist aber auch wieder 1 1/2 Jahre her.
Ach ja und Krank sein gibts bei mir fast net und wenn mal einer Erkältung dann hab ich die schnell weggesteckt , also eine ,man würde wohl sagen ,gute Abwehr.

Dann hat sich plötzlich der Knoten binne dreiviertel Jahr vergrößert auf ca 4 cm /2cm. Klar da war mir bewusst ich muß des abklären lassen , also zum Doc.
Könnte die und jenes sein, vom Allgemein zum HNO und dann zur Biopsie ins KH.



Drei tage vor der Biopsie hatte ich starke Rückenprobleme " handelsüblich als Hexenschuß bezeichnet" und bekam deshalb drei Medis verschrieben.
einmal diclac, denn was zur Nervenabschwellung und was für den Magen.
Aber das faszinierende daran war das der Knoten binne 2 Tagen sichtlich zurück ging auf die ausgangsgröße, also auf 4mm / 7mm .
Das Ding is schon immer gut verschiebbar gewesen und ist es immer noch, irgentwie pass ich nicht so ins Schema, aber die Biopsie spicht anderes, klar wart ich auf die weiteren Unersuchungen aber es macht einfach einen ganz wusselig.
Auch der, der die Biopsie durchgeführt hat, ein älteres Semester, Professor..... klopfte mir noch auf die Schulter und meinte ,er hat schon viel gesehn aber das sieht net so aus, als sollte man sich darüber gedanken machen.

man oh man................ ich weis es hört sich alles doch gut an aber, das es was ist, is mir schon bewusst. Denk mal des Ding war unbewusst im "wait und watch" oder wie ihr das bezeichnet.

so nun werd ich mich wieder um den haushalt kümmern und dann mein Pferdchen bewegen.
Mal sehn wie ich heut so drauf bin , hab heut irgentwie wieder einen klos im hals.

Gruß Manarmada

Geändert von manarmada (24.05.2009 um 11:25 Uhr)
Mit Zitat antworten