Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.05.2009, 14:12
einfallslos einfallslos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Neu hier

hey funny,
habe eben deinen eintrag in meinen thread gelesen.
dein tief kann ich sehr gut nachvollziehen, vor allem die letzten 3,4 zyklen habe ich damals schlechter vertragen und psychisch waren vor allem die letzten 2 zyklen die schlimmsten, da irgendwann alle reserven verbraucht sind und man einfach den ganzen mist hinter sich haben möchte.

aaber: du hast ja schon das meiste geschafft!
uund: dein zwischenergebnis ist doch ein traum! es ist ja fast unmöglich, dass du kein gutes endergebnis bekommst. und damit ist auch deine frage, wie du es schaffen sollst, schon beantwortet.

sobald die chemo vorbei war bei mir, habe ich mir neue ziele gesetzt. die ersten waren einfach wieder rauszugehen, bestimmte orte in berlin besuchen, mehr als eine treppe laufen zu können. danach reha, dann fitness-studio. bin immernoch nicht auf meiner alten leistungsfähigkeit, aber ich arbeite eigentlich jeden zweiten tag daran. so kam ich erst garnicht in die situation mir die frage stellen zu müssen: "und jetzt `? wie geht es weiter ?".

wenn du es hinter dir hast, dauert es zwar noch ein paar monate, aber du wirst (jedenfalls bei hodgkin) dein altes leben wieder bekommen, mehr oder weniger. ausser den NU wirst du immer weniger dran denken und der alltag kehrt wieder ein. und schnell ist wieder platz für banale sachen im leben.

in diesem sinne: kopf hoch! wir sind noch jung, wir haben noch viel vor uns! du packst das.

ich packe jetzt meine sachen und fahre an die ostsee (natürlich mit 50er sonnencreme) und habe ne schöne zeit, vielleicht auch daher der ganze optimismus in meinem beitrag

viele grüße
jános
Mit Zitat antworten