Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.03.2002, 18:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Und Brustkrebs ohne Bestrahlung?

Hallo Brigitte und Ihr anderen, ich hatte zwar keinen Brustkrebs, habe jedoch Eure Eintragungen mit Interesse gelesen. Ich hatte im Nov.1998 eine Pankreas CA OP und bekam 3 Wochen nach der OP eine Hammerdosis Chemo (FU u.Platin), der Körper bäumte sich vor Schmerzen auf und es kam 'oben und unten' alles aus mir heraus. Da habe ich entschieden - k e i n e Chemo mehr und auch keine Bestrahlung, von 35 (!) entfernten Lymphknoten war einer (!)befallen. und mir wurde quasi angedroht, ohne Chemo würde ich sehr bald sterben;dennoch habe ich die Chemo abgelehnt und lebe heute 3 1/2 jahre danach immer noch. Durch das Entfernen der Lymphknoten ist u.a. ein wichtiger Nerv mit entfernt worden, so dass die Magen/Darmpassage gestört ist. Deshalb muss ich mehrmals täglich Opii-Tropfen nehmen. Ich habe innerhalb von 3 Jahren mein altes Gewicht wieder erreicht und gehe 1/2-jährlch zur MR-Kontrolle, ansonsten spritze ich mir 2 x wö.Mistel (Helixor) und 1 x mtl. B12 und ADEK. Ich freu mich immer wieder, wenn jemand sich den Ärzten 'widersetzt' und dennoch überlebt. Ich glaube, weil wir unserem Köroer das Gift nicht zugemutet haben, geht es uns so gut!! Ich habe um mich herum schon viele Patienten sterben sehen, die weisungsgebunden ihre Chemo bekommen haben. Macht weiter so - wir sollten einen Club der nicht Therapierten gründen!! Liebe Grüße an alle hier
Mit Zitat antworten