Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.06.2009, 13:09
sunny70 sunny70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 82
Standard AW: MRT Erfahrungen?

Hallo,

bei mir wurde ein Venflow in der Armbeuge gesetzt, dann kam das Mittel hinein, und ich glaube auch, dass ich die ganze Zeit dran gehangen habe, also ich weiß es eigentlich, nur wann dann immer das Mittel reingetropft oder aufgedreht wurde weiß ich nicht, ich glaube aber so ziemlich die ganze Zeit - etwa 20 min. geschätzt.

Beim Reinspritzen des Mittels wird einem ein wenig komisch, aber nur für ein paar Sekunden, es kribbelt irgendwie.

Das MRT Gerät selbst ist wirklich durch die Aussparungen von Brust und Kopf sehr bequem, bekam noch eine Fussrolle und die Kopfhörer.

Irgendwann gegen Schluss merkte auch ich eine leichte Panik aufkommen, obwohl die Röhre oben eigentlich offen ist, also so nen halben Meter über den Kopf hört die auf, und die Beine hängen eigentlich auch raus, wenn einem das hilft . Ich habe dann begonnen in englisch zu zählen, um mich ein wenig abzulenken und dann wars aber auch schon wieder vorbei!

Den Panikball bekommst du in die Hand gelegt, da kannst du sofort drücken, wenn es doch nicht klappen sollte.

lg sunny und alles Gute !!!
__________________
BK operiert am 27.05.2009
Invasives ductales Adenokarzinom G1, pT1b, pN0 (ns), L0, V0, R0
Mit Zitat antworten