Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 05.01.2004, 12:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Hallo Gast,

sicher hast Du auch noch einen anderen Namen unter dem man Dich hier kennt? Weshalb nimmst Du den nicht? Wäre doch irgendwie ehrlicher, oder?

Du schreibst:
"Das mit den "Weibern" war aber ein gewaltiger Fehler."

Ich gebe Dir Recht, daß das für Aussenstehende ein Fehler gewesen sein mag. Ich gebe ja ganz ehrlich zu, daß ich aus reiner Schreibfaulheit statt langer umschreibender Sätze lieber auf ein einzelnes zutreffendes Wort zugegriffen habe und so habe ich halt eben dieses Wort "Klageweiber" benutzt. Ich hätte lieber davon schreiben sollen, wie diese Frauen hier (kurz nach meiner erhaltenen Diagnose und meiner Entdeckung des KK) ausführliche plastische Beschreibungen der Sterbeszenen ihrer Angehörigen geschrieben haben. Ich hätte davon schreiben sollen, wie ich hier zu Zeiten meiner Lungen-OP von weibl. Personen darauf hingewiesen wurde, daß da bei der OP aus Schusseligkeit der Ärzte OP-Tücher mit in den Körper eingenäht werden und hinterher dementsprechend Schmerzen verursachen. Ich hätte weiter schreiben sollen, daß hier Frauen.....

Man (Du) möge mir also entschuldigen, daß ich für diesen Personenkreis zusammfassend aus Schreibfaulheit das Wort "Klageweiber" benutzt habe. Man möge mir aber auch ersparen, hier deren genauen Worte nochmals wiedergeben zu müssen. Sado-Masochisten können diese Threads mit den genauen Wortlauten meinetwegen gerne über die Suchfunktion des KK selbst heraussuchen.

Viele Grüße

Klaus (KWO)
Mit Zitat antworten