Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 04.06.2009, 14:38
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 15
Standard AW: Meine Mama jetzt leider auch

Hallo ihr Kämpfer,lese nun schon seit 8 Wochen in diesem Forum mit und habe viele Tränen geweint-DANKE das es euch gibt.Leider wurde bei meinem Papa auch BSDK festgestellt.Die Ärzte haben fast ein dreivierteljahr gebraucht um darauf zu kommen.Echt traurig-er hatte schon 30 kg abgenommen.Gott sei dank hatte er starkes übergewicht.Dann hiess es OP ,Termin stand u.wir hatten große Hoffnung.Dann kam ein Arzt auf die Idee eine Leberbiobzie zu machen-3 Tage bangen und dann zerplatzen alle unsere Hoffnungen Metastasen in der Leber 2-3 kleine am Leberrand.Keine OP.Nun bekommt mein Papa seit 6 Wochen Chemo mit Gemzar und dazu Tarceva.Wir haben gr.Hoffnung das alles anschlägt und dann doch noch operiert werden kann.Die Chemo verträgt er bisher gut,manchmal ist er etwas müde und friert,aber er hat guten Appetit und hat schon 1kg zugenommen -ist das üblich?Wir sind sehr froh darüber.WIR WERDEN KÄMPFEN auch wenn meine Gefühle seit 8 Wochen Achterbahn fahren und ich manchmal kurz vor dem Zusammenbruch stehe.Ichfühle mit euch allen mit--seid stark lg Trinity
Mit Zitat antworten