Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 04.06.2009, 20:39
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Diana,
die Angstmonster habe ich draußen am Apfelbaum angebunden und die dürfen dort erstmal einige Tage frieren.
Nein, es geht mir gut und Micha ist halt schlapp. Nach den schnellen Erfolgen ist es vielleicht auch völlig normal, das ein schlapper Tag dabei ist, zumal der Eingriff gestern (die kleiner Kanüle zum atmen) auch nicht ohne war. Wir haben eine halbe Stunde gebraucht bis er wieder ruhig geatmet hat. Er hat Angst zu ersticken, obwohl der Sauerstoff gemessen bei 97 liegt.
Panik ist schlimm und die hat er heute durch den fiesen Schleim.
Morgen ist wieder ein neuer Tag - ich kann heute bestimmt gut schlafen, bin echt total fertig und ausgelaugt. Joggingklamotten und einen Fim schauen auf dem Sofa - das ist jetzt angesagt. Ich habe nur positive Gedanken und ich hoffe das sich das morgen auch wieder auf meinen Schatzi auswirkt.
Wie geht es dir/euch? Ich hoffe ein bisschen besser!?!?!?!!!!!!! Wünsche euch beiden 2 liebliche Engelchen herbei die schöne Träume bringen.

Hallo Morgana
ich weiß nicht warum aber ich habe keine Angst, keine schlechten Gedanken oder sonst etwas. Micha muss vielleicht auch mal ein bisschen zur Ruhe kommen. Dieses ständige absaugen, dann will er mir immer etwas mitteilen wenn ich da bin und ich lasse es ihn aufschreiben. Morgen wird es wieder besser sein und wenn nicht, dann halt einen Tag drauf.
Ich bin so positiv eingestellt, es ist schon erschreckend, hoffentlich falle ich nicht mal ganz tief.
Dir alles Liebe und schöne angenehme Stunden mit Sonne im Herzen.

Liebe Grüße Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten