Einzelnen Beitrag anzeigen
  #758  
Alt 05.06.2009, 08:58
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bay.3Ländereck/Ungarn
Beiträge: 252
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo, Guten Morgen Ihr Lieben,

habe tatsächlich wieder meinen Computer 3 x hochfahren müssen, bevor ich schreiben konnte.

Also ich weiß nicht was los ist, habe wohl irgendwie den Wurm drinn .

Waschmaschiene ist kaputt, während des Schleuderns "penk", Stillstand und die Trommel rührt sich nicht mehr und es qualmte aus der Hinterwand der Maschine.

Aus Hans seinem Fischteich im Garten wieder ein paar tote Fische herausgeholt und dann gegen die Hunde verteidigt, damit ich diese Fische jeweils in der Mülltonne hereinlegte.

Ja, dem Hans seine Fischkinder, dass wäre auch als lustige Tagesgeschichte zu schreiben:

Vor 14 Jahren hatte Hans als erstes einen Fischteich ausgehoben und dementsprechend haben wir ihn mit Pflanzen und Fische besetzt. Er war so schön in den ganzen Jahren. Aber durch meine Krankheit und man wird auch älter war der Teich ziehmlich zugewachsen.

Trotzdem hatte Hans voriges Fühjahr 3 mittelgroße Kois (weiß nicht die Schreibweise genau) für 50,00 € eingesetzt. Sehr schön sahen diese aus.

Einer hat nur 6 Wochen überlebt. War auch nicht von den Katzen geschlagen worden. Äußerer Zustand einwandfrei.

Der Koi-Züchter hatte gesagt, dass der Teich etwas zu klein wäre und dieser die Hälfte der Pflanzen reduziert werden müsse.

Nächstes Jahr mache ich dies, war sein Plan.

Dann wurde nur mal eben . . . . . Ich sage Euch 5 x 4 m ist der jetzige Teich groß, aber die 2 Kois, für die der neue Teich gemacht wurde, haben die Zwischenstation nicht überlebt.

Dann stand er da, neuer großer Fischteich und kein Fisch. Na ja bei OBI gab es neue und sogar große Muscheln.





Vielleicht sollte ich ihm zum Geburtstag so einen lustigen in den Teich setzen, einen Wasserspeienden Frosch hat er schon am Teichrand sitzen.

Er hat eben angerufen, er ist um 13 Uhr hier. Wir sind zum Geburtstagsbüffee eingeladen.

Und da wir gemampft, nami nami nami

Also falls ich wieder Schreibsperre habe (muß den PC-Doctor holen) ich bin bei Euch. Klicken kann ich mich durch die Foren.

Also Ihr, meine Lieben, alles Gute für heute, seit umarmt

von Eurer Angelika
Mit Zitat antworten