Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 05.06.2009, 20:04
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Hallo Dani,
heute war es etwas besser aber anders - ganz anders. Micha hat die Kanüle raus und atmet durch den Mund. Schwer aber es geht einigermaßen. Der fiese Schleim macht ihm zu schaffen aber die Schwestern saugen immer gut ab. Er hat sogar gesprochen und ich bekam ein "Ich liebe dich sehr" als ich an seinem Bett saß. Oh Gott, die Tränen liefen nur so.
Ich muss genau hinhören und kann nicht alles verstehen, er muß auf das Loch im Hals drücken und dann kann er etwas sprechen. Man merkt allerdings das es ihm schwer fällt und ich denke er merkt jetzt auch das große fehlende Zungenstück. Aber trotz alle dem - er kann etwas sprechen und das ist schon mehr als ich überhaupt erwartet hatte. Bin echt super glücklich.
Die Ärzte waren leider schon weg, da ich heute länger arbeiten musste. Die Oberschwester hat mir aber gesagt, der Abstrich am Haaransatz war negativ und die Nasensalbe wird noch bis Sonntag oder Montag gegeben werden, dann 2 Tage nichts und erneuten Abstrich. Dann wollen wir doch mal die Daumen drücken.
Micha und ich waren auch für 10 Minuten unten im Park. Er war aber noch sehr geschwächt und so sind wir dann wieder ins Zimmer zurück.
Viel, viel besser als gestern - ich freue mich schon wieder auf morgen.

Geht es dir gut? Wie lange hast du noch Urlaub?
Liebe Grüße Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten