Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 06.06.2009, 12:01
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Iko,
uns geht es im Moment sehr gut - mein Vater kommt mit dem Verlust meiner Mutter zurecht (ich hatte mit wesentlich größeren Problemen gerechnet), mein Mann ist langsam wieder guter Dinge, und wir freuen uns auf unseren Bergurlaub in Kürze ...

Ich glaube, was dir die Kraft gibt, das ist die Liebe zu deinem Mann, sie kann wirklich Berge versetzen ....

Es ist wohl in einer solchen Situation wirklich so, dass man jeden Tag auf sich zukommen lassen muss und ihn dann so (hin-)nehmen, wie er nun mal ist. Ich denk mir oft, man kann sich sorgen, planen, verrückt machen - aber ändern tut man gar nichts damit, macht sich das Leben vielleicht nur unnötig schwer - weil vielleicht alles gar nicht ganz so schlimm kommt, wie man es befürchtet hat, oder andererseits Hoffnungen furchtbar enttäuscht werden.

Ich hab das auch erst vor kurzem gelernt, und es hilft mir sehr - und jetzt versuche ich, es an meinen Mann weiterzugeben ... Auch er muss vieles auf sich zukommen lassen, vieles liegt noch im Ungewissen - aber darüber machen wir uns dann Gedanken, wenn es ansteht ...

Ich wünsche euch beiden, dass ihr jeden kleinen Fortschritt als einen Riesenschritt in Richtung Genesung ansehen könnt - und euch von den nun mal "normalen" Rückschlägen nicht entmutigen lasst.

Dass dein Mann schon wieder etwas sprechen kann, finde ich wunderbar!

Ganz ganz liebe Grüße,
Karin
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)
Mit Zitat antworten