Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.06.2009, 21:48
mmarion mmarion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 69
Standard AW: Entscheidung eilt: AHB oder besser Reha ?

hallo Ute und Sabine,

tschuldigt bitte die späte Antwort. Hatte viel um die Ohren (siehe Dcis-thread).
Ja, also wie dort beschrieben, hat sich aus existenziellen Gründen eine AHB erledigt.
Eingangsbestätigung des zweiten Antrags kam erst Vorgestern. Bis das mal genehmigt ist und bis meine beiden Wunsch-Kliniken dann freie Plätze haben, wird es noch lange dauern.
Da ich aber eh ganz schwer abkömmlich bin, macht es nichts, wenn es dadurch eine Reha weniger gibt. Wer weiß, ob ich in einem Jahr, wenn die jüngste Tochter auch ausgezogen ist, eine wochenlange Vertretung für Haus, Hof, Tiere, Beruf und Feriengäste bekomme...
Erstmal fahre ich privat weg, eine gute Woche zum Abschalten nach dem Trubel der letzten Wochen. Bin noch gar nicht zum Reflektieren gekommen. Was nicht unbedingt nur schlecht ist... denn so mit etwas abstand zu den OP`s ist es vielleicht auch etwas leichter.

P.S.:Meine Sozialarbeiterin hat vor ihrem Urlaub, den Widerruf wohl normal als Rehaantrag geschickt. Bei Anruf bekam ich vom RV-Bund (11 Tage nach Neuantrag) gesagt, die Bearbeitung würde noch 2-3 Wochen dauern...

LG
Marion

Geändert von mmarion (07.06.2009 um 21:50 Uhr)
Mit Zitat antworten