Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.01.2004, 17:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

hallo olivia, zu erst ich bin gebbürtige polin, habe es noch nie verheimlicht , warum soll ich auch? Ja, ich wohne seit über 12 jahren in der schweiz- du wirst nicht noch rassistisch oder? auch in polen haben leute krebs!nun das ist mal geklärt.

Du hast wie immer mich nicht verstanden was die arzt berichte betrifft. Natürlich hebe ich auf jedes papierchen, jedes bild usw. ich meinte da mit das du schon leute hier verdächtig hast nicht krank zu sein , du weißt schon wie du sie bezeichnet hast-spanner usw. das meine ich da mit, das man bald sich bei dir ausweisen muss das man krank ist. bitte lese es immer genau bevor du los lässt!

ich habe natürlich da mit gerechnet das du zurück schreieben wirst. brauche doch die wertvolle energie zum gesund werden und nicht zum streiten. nur zu deine information, mein mann setzt sich mit der krankheit seit 3 jahren nicht auseinander, es tun übrigens viele andere männer auch. ich höre immer wieder ,,meine frau sagte gehe endlich zum arzt, da kam es raus,, also die krankheit ist oft für beide nicht einfach. weiss du noch wie der lieber günther dem ich wirklich geschätzt habe oft sich allein gefühlt hat. weil es einfach so ist, leute die mit der krankheit alleine sind, sind doppelt so ,,arm,, dran. kennst du das ,,geteilter leid....,, so jetzt kannst du deine fantasie wieder freien lauf lassen.

noch eins, so schlau bist du dann die beleidigte zu markieren, aber vor her austeilen was die tasten aushalten.

wenn du nur wusstest das ich dir wirklich gesundheit und alles gute wünsche, ich wünschte noch das du die menschen die hier rein schauen einfach so behandeln würdest wie du es selber erwartest, glaube mir da ist was dran.



alles gute olivia.

bea
Mit Zitat antworten