Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 08.06.2009, 10:53
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Ach Erle, du Gute,
deine verzweifelten Zeilen gehen mir durch und durch.

Über das Sterben deines Papas unterhielten wir uns, ja, ich denke , du hast dein Möglichstes getan und deine Geschwister haben vieleicht einfach diese Erfahrung des Sterbens noch nicht gemacht. Vieleicht schafft dein Papa es ja , nicht ins Pflegeheim zu kommen.( du weißt wie ich das meine).

Die grossen Jungs brauchen immer jemanden der sie in den Hintern tritt, das ist bei uns auch so. Aber im Endeffekt machen sie ihr Ding schon, du wirst sehen.
Dann ist er auf dem Punkt da.
Mein Sohn hat jetzt auch endlich Arbeit , wenn auch 400 km weit weg aber das ist egal.......

Ach Erle, mach dich nicht kaputt, das Chaos läuft dir nicht weg und wer will schon einen perfekten Haushalt. Weisst du, ich bin früher auch so ein perfektes kleines Wieselchen gewesen, dann gings aber nicht mehr und nun lass ichs liegen. wen das stört darf sich gerne an der Hausarbeit beteiligen

Ich finde du kannst verdammt stolz sein, alles so zu regeln und du hast doch Erfolg.
Dein Garten wird gemacht , du hast Arbeit und du bist ganz bestimmt kein gestörtes Etwas , ein verkrachtes Ungleichgewicht(was ist das???) und keine ewige Baustelle.
Aber es steht dir zu deinen Alfred zu vermissen und es steht dir auch zu manchmal mit deiner Kraft am Ende zu sein.
Ich weiß alles sind nur Worte. die dir nicht helfen, aber du bist nicht allein.

Für heute schicke ich dir erst mal ein groooosses Paket mit Kraft und Zuversicht. Und einen an deine Seite.

Ich umarme dich
Petra
__________________
Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.
Ludwig Marcuse
Mit Zitat antworten