Einzelnen Beitrag anzeigen
  #781  
Alt 09.06.2009, 02:52
chondrosarkom chondrosarkom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 29
Standard AW: junge Frauen und der Tod der Mutter

hallo ihr lieben,
nun, ich bin keine frau und leider selbst der betroffene. hinterlasse bei der sache aber 2 töchter die im moment noch unter 10 sind und meine frau. wenn ich das alles lese, wie schwer das sein wird.... es tut mir wirklich leid und hoffe das jeder von euch diese situation gut übersteht. ich leide seit 2004 am chondrosarkom. den einzigen vorteil den ich habe ist, er wächst langsam aber nicht heilbar. nach 21 op´s sind wir am ende angekommen. nun können wir das leben leben und hoffen das uns noch mehr zeit bleibt. ich mache mir oft sorgen wie meine kleinen und meine liebste frau diese situation schaffen werden. ich weiß es nicht und kann meiner frau nur gut zu sprechen. habe hier nun oft gelesen das der krebs gewonnen hat? ich für mich sehe es was anders, denn er kann nicht ohne mich leben. daher denke ich das ich am ende doch der gewinner sein werde. so ein erlebnis, wie man hier lesen kann, kann sich kaum einer vorstellen und manche menschen wissen (oder wollen) bestimmt nicht das es so etwas gibt. ich wünsche euch vom ganzen herzen, ganz viel kraft und bewundere euch.

lg
Mit Zitat antworten