Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.06.2009, 05:44
Andreas.Messner Andreas.Messner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Trossingen
Beiträge: 15
Standard Nun ist es soweit :(

Hiermit beziehe ich mich auf meinen Angehörigen Thread http://www.krebs-kompass.org/forum/s...071#post739071

Heute nacht um 0.35 hat das Krankenhaus bei uns angerufen...
meine Mutter sei vor 5 minuten friedlich eingeschlafen. Wir sollen doch bitte wenn möglich sofort vorbei kommen.
Wir waren dann um 01.15 im Krankenhaus und haben sie dann nochmal in einem separaten Zimmer gesehen. Da war die Leichenstarre grade noch frisch, also kann man sich vorstellen, dass dieser Anblick nicht unbedingt der Beste war...mein Vater, mein Bruder und ich waren zusammen im Zimmer und waren fassungslos und haben eigentlich nur noch geweint. Bei dem Schreiben dieser Zeilen kullern mir die Tränen wieder herunter weil es einfach so weh tut dieser Verlust. Wir hatten nichtmal Zeit uns zu verabschieden, weil die Ärzte auch gemeint hatten, dass hat sich innerhalb von 5 Minuten ergeben.
Gegen 0.15 war die NAchtschwester noch auf dem Zimmer, hat sie frisch gemacht und normal mit ihr reden können. Gegen 0.30 hat sie dann nach Luft gejapst und innerhalb von 3 - 4 Minuten war alles zu Ende und die Ärzte haben die Hoffnung aufgegeben, irgendwie was mit der Intensivstation reissen zu können.

Ich saß nun mit meinem Vater bis 05 Uhr im Wohnzimmer und wir haben geredet und Tränen vergossen.
Für uns bricht nun eine schwere Zeit an, die wir aber zusammen meistern müssen. Zum Glück unterstützt mich meine Freundin und ihre Eltern, sowie mein Cousin, der 300km entfernt wohnt, dabei, wo es nur geht. Dafür bin ich sehr dankbar.
Manchmal wüsste ich echt gar nicht weiter...
heute würde ich eigentlich noch in der Berufsschule eine Arbeit schreiben...dafür habe ich nun keinen NErv mehr...

Ich war meiner Mutter auch sehr dankbar für alles, auch wenn ich ihr das nicht mehr persönlich sagen konnte, da es eben so rasch ging. Ich werde sie nie vergessen und ich werde immer in Gedanken bei ihr sein..
Mit Zitat antworten