Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 09.06.2009, 08:51
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Guten Morgen Gabi-Diana und Dani,
ja doch, mein-unser Tag war schön. Ich war so bestürzt, das du Gabi so leidest. Da wollte ich nicht so hoch jubeln.
Micha hat gesterns alle Fäden raus bekommen. Auch hat nur noch selten die Absaugung vom Schleim, da es mit dem schlucken immer besser wird. Wir waren auch im Park und sind mehr als sonst gelaufen. Der Orthopäde war gestern da und ist mit ihm über den Flur gelaufen. Er wollte kontrollieren, weil Micha ja soviel gelegen hatte. Aber alles ok, er muss nicht wieder kommen. Um einen Rehaplatz habe ich mich gestern auch gekümmert.
Alles in allem wieder kleine Schritte nach vorn.
Das Bild habe ich gestern selbst geschossen und hatte dieses Gefühl, das alte Bild paßt nicht mehr. Heute lassen wir uns von der Schwester mal fotografieren und dann stelle ich uns wieder ein.
Stadtbummel - naja, eigentlich schön aber so ganz allein macht es dann doch nicht soviel Spaß. Habe aber alles bekommen was ich brauchte unter anderem für mich 3 Paar Schuhe gekauft. Nur so Sabots, Schuhe zum reinschlüpfen.
So, das war es von gestern - bin heute so unausgeschlafen und muss erstmal richtig wach werden um mich dem Papierberg zu widmen, der sich hier mittlerweile angehäuft hat.
Alles Liebe für euch
Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten