Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 13.06.2009, 04:00
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Endlich seßhaft

hallo guten morgen,
der "Asylant" dieses Threats ist jetzt auch wieder ein Stück weiter, gestern mittag fanden ja die Vorbereitungsuntersuchungen in der Klinik statt, ging alles ganz fix viel blabla halt und ein EKG und ein Röntgenbild von der Lunge. Die Bombe war aber der Doc in der Ambulanz der das Blut abnahm, der war gerade an meinem rechten Arm am pieksen als eine Kollegin von ihm in den Raum kam und ein Röntgenbild an den Schirm links von mir hängte welches er sich angucken sollte. Er guckte und sagte was und dabei platzte meine Vene weg.........Ich konnte an diesen Schirm fassen und riss das Röntgenbild ab und motzte den an, entweder gucken wir Bilder oder wir nehmen Blut ab. Ich finde so ein Ratz Fatz verhalten unmöglich, gerade wenn man vom gleichen Berufsstand kommt, fällt einem das auf. Ich wurde also ein 2. Mal gestochen ein Stück weiter unten, die Ärztin wollte das Bild haben, was ich noch in der linken Hand hatte, ich sagte ihr, das kriegen sie wenn der fertig ist. Beide haben dann kein Wort mehr mit mir gesprochen, das machte mir aber nix aus.....
Nun also am Dienstagmorgen um 7 Uhr nüchtern hin und raus mit dem Ding.... mein Onkologe hatte die Woche auch nochmal angerufen, nachdem nun noch andere Laborwerte da waren und hat mich gebeten am Montag nochmal zu kommen, er wolle noch einen Tuberkulin Test machen, um eine TBC auszuschliessen....der hat auch immer neue Ideen *g* Wenns nur sowas wäre, wäre ich erleichtert....komisch oder?
liebe Grüsse und allen ein schönes Wochenende
Andreas
Mit Zitat antworten