Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 13.06.2009, 21:59
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo Biggi,

so,jetzt muss ich mich aber auch mal ganz fix melden. bin zur Zeit d.u. = dauernd unterwegs.

Mir geht es soweit gut. Habe inzwischen die erste Party mal wieder hintermich gebracht. War eigentlich ganz okay. Allerdings rieselt es jetzt mal wieder. Meine Haare meine ich natürlich. Dabei sind die noch superkurz. Aber die Dinger wollen einfach nicht bei mir bleiben.
Naja,wenn ich Haar wäre,würde ich mich inzwischen weigern,überhaupt wieder zu kommen. so oft wie die schon die Kündigung bekommen haben. Aber meine Haare scheinen genauso hart im nehmen zu sein wie ich auch (grins) .

Stecke mal wieder voll im Stretch. Unsere Große zeigt uns im Moment wo der "Hammer hängt" .Und unsere Kleene hat am Freitag Abschluß in der Schule. War heute mit dem Kind mal ganz fix shoppen. Bin mit ner schicken Bluse und nem passenden Tuch wieder aus dem Laden raus. Und nächste Woche gehts dann weiter. Glaube am Diensttag muss ich morgens zur Blutabnahme.Dann nachmittags mit Kind 2 zum Arzt.Am Mittwoch mal ganz fix in die Eifel,um für die Lehrer ein Abschiedsgeschenk zu kaufen. Am Donnerstag dann wieder mit Kind zum Friseur und abends gehts dann zur Müttergruppe von basta. Und am Freitag muss Sarah nochmal zur Schule und dann zum Friseur (Hochsteckfrisur machen lassen).Dann ab zur Schule,Zeugnis abholen. Abends dann zur Abschlussparty usw. usw. . Du siehst,Langeweile gibts bei mir gar nicht, Und um mich schlecht zu fühlen ist auch keine Zeit da.
Freue mich auf jedenfall das es Dir gut geht,und Ihr einen schönen Kurzurlaub hattet.
Und solange die lieben Kids einigermaßen zahm sind....was wollen wir geplagten Mütter denn mehr oder siehst Du das anders ??!!!!
Hoffe das es Deiner Achillessehne bald wieder besser geht,und Du bald wieder Inliner laufen kannst. Traue ich mir ja gar nicht mehr,mit meinen morschen knochen.

So,jetzt muss ich aber ganz fix in die Küche,meinem Göttergatten das Abendessen richten. Hab ich doch echt nett ausgedrückt oder ?

Sei ganz lieb gegrüsst

Elli
Mit Zitat antworten