Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.06.2009, 07:46
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Ich werde dich immer lieben, Daddy...

Hallo Daddy!
Ich wollte mich auch mal wieder bei dir melden.
War ja letzens auf dem Friedhof, haste gesehen der Gärtner hat neuen Rindenmulch verteilt, ganz fein, sieht gut aus.
Jetzt können Mum und ich kommen und noch ein paar schöne Blümchen Pflanzen.
Am besten gelbe das war ja deine Lieblingsfarbe.
Hab dir als ich da war auch eine gelbe Gerbera mitgebracht.
Aber haste ja bestimmt gesehen.
Letztens als ich im Garten gesessen habe, hab ich so gedacht wie schön es doch wäre wenn du jetzt neben mir sitzen würdest.
Früher haben wir das ganz oft zusammen gemacht. Im Garten gesessen, gegrillt und über alles mögliche geqautscht.
Dann haste immer gesagt: "oh das "schmotzt" aber gut.
Und wenn ich das heute sage es "schmotzt" mir oder es "schmotzt" gut, dann muss ich immer an dich denken weil ich es von dir übernommen habe.
Ich habe dann in den Himmel geschaut und mir vorgestellt das du da oben auf deiner grünen Wiese in der Sonne sitzt und es dir gut geht.
Musste ich ein bisschen weinen, aber ich fand es auch schön.
Nach den ganzen Schmerzen und der quälerei wünsche ich dir von ganzem Herzen das du da "oben" frei sein kannst.
Ich vermisse dich unendlich und der Schmerz wird nie vergehen.
Aber ich denke immer an den Traum den Mum hatte eine Nacht nach dem du deine Reise angetreten hast.
Sie hat dich klar und deutlich gesehen, du hast mit nackten Füssen, das betont sie immer wieder, auf einer Schaukel unter einem Baum neben Opa gesessen. Und hast deine Füsse in die Sonne gestreckt.
Dann hast du dich plötzlich umgedreht und Mum im Traum direkt angesehen, dann hast du gelächelt.
Da wussten wir das du angekommen bist!!!!!!!
Eines Tages werden wir uns wieder sehen.
Ich werde dich immer immer immer lieben!
Deine "Lieblingstochter"
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.

Geändert von Desi (17.06.2009 um 07:48 Uhr)
Mit Zitat antworten