Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 17.06.2009, 15:38
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Ihr Lieben und Treuen!
Wiedereinmal hat Euer Daumendrücken geholfen,es ist alles in Ordnung.Nur habe ich einen Termin auf der Lungenklinik gleich nächste Woche bekommen,wegen diesem Sch....husten,den ich nicht wegbekomme.
Wegen Augenlidkorrektur:wurde befürwortet,nur muß Augenarzt erst Gesichtsfeldeinschränkung bestätigen,dann Chefarztbestätigung und dann kanns losgehen,wird sogar ambulant gemacht,da bin ich schon überrascht.Dann ist Schluß mit Schlafzimmerblick!

Beba!Das chere paßt schon,bedeutet auf franz. soviel ich mich noch von Schulzeiten erinnern kann "teure".Nur fehlt der Accent,das schräge Stricherl über dem e,das krieg ich nicht hin.Morgen bist Du dran,mit Daumen-bedrückt werden,wird sicher auch helfen,schon jetzt alles,alles Gute!!

Andy,was gibt's bei Dir Neues?Oder bist Du schon ausgebüchst und hast die Wundversorgung selbst erledigt?Hoffe,es läuft alles gut...

Angelika wir haben in Beate's Glatzenthread denke ich war das einmal herumgeblödelt über unsere gemeinsamen Merkmale,weil sie auf dem Foto ihren "Schmiß" an der selben Stelle wie ich hat und wie ich sehe die meisten auch.Merkwürdig!?

Beate,weiterhin viel Durchhaltevermögen,Du hast schon andere Dinge gepackt!!


Allen nocheinmal vielen Dank für die lieben Wünsche und dass es Euch doppelt zurückkommt!!! Liebe Grüße Eva

Geändert von eva weiss (17.06.2009 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten