Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 02.04.2002, 10:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hallo liebe Vera,
ich denk heute ganz viel an dich.Ich hoffe das du am heutigen Tag genug Kraft für die Beerdigung deiner lieben Mutti hast.Das wünsch ich dir von Herzen.

Mir gehts cht bescheiden.Meinem Vati gehts auch nicht gut.Die Schmerzen werden schlimmer.Ich vertrau den Ärzten nicht, weil heute haben sie gesagt, dass er NOCH EINMAL ne CT machen muss, damit sie NOCH EINMAL schauen können, wie weit es schon ist.Das muss man doch bei der 1. CT schon gesehen haben, die sie vor einer Woche gemacht haben??
Morgen soll nun endlich der eindeutige Befund kommen.
Meine Mutti sagt, dass er so am Boden zerstört ist und gar keinen Lebensmut mehr hat.Was soll ich nur machen?
Ich muß doch auch arbeiten gehn und ich wohn 200 km weit weg, da kann ich meine Eltern nicht so unterstützen wie ich es gerne wöllte.
Mein ganzes Leben hat sich seit 2 Wochen verändert.Nichts is mehr wie es war. Aber das geht hier den Leuten wohl allen so.
Ich versuch mir immer selbst bissl Mut zu machen.Aber ich weiss nicht wie lang ich das schaffen werde.
Was ich dich noch fragen wollte, hast du denn auch einen Vati?Und wie geht er denn damit um?
Du kannst auch gerne an meine E-mail schreiben. Würd mich freuen.
Aa.Staind@web.de
Sei lieb gegrüßt.

Ciao Candy
Mit Zitat antworten