Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 19.06.2009, 00:47
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Ihr Lieben,
ich danke für die Leitern,für den Deckel, für die Blumen, für das Lied das soviel wahres sagt, fürs zubuddeln und zuschütten, ach einfach Danke für alle lieben Gedanken, für all die hilfreichen Hände die ihr mir immer reicht.
Wenn ich hier bei Euch und mit Euch bin, dann weiß ich wenigstens das ich wohl doch ganz normal ticke und nicht wie meine Umwelt hier in meinem realen Leben mir immer heftiger einreden will das es nun aber langsam gut sein müsste, es wäre ja nicht normal wenn man so heftig noch nach dieser Zeit trauert. Oft frage ich mich wo steht das denn nun geschrieben, wann es gut sein sollte ( wird es je überhaupt einmal wieder gut??? ) und manchmal frage ich mich dann aber auch warum alle meinen es sei nicht normal, bin ich vielleicht wirklich unnormal??? Nein und nochmals nein, ich bin nur entzwei... meine "bessere Hälfte" ist nicht mehr da, nie mehr anfassbar, nie mehr anschaubar, nie mehr anhörbar... in meinem Herzen... ja da ist sie, meine große Liebe und wird auch ewig bleiben... daran gibt es nichts zurütteln, kein zweifeln... nur sie fehlt so sehr diese Liebe, im Alltag, morgens beim aufwachen... kein Göga da der mir lieb einen guten Morgen wünscht. Beim nachhause kommen... kein Göga der mich begrüßt, mich in die Arme nimmt und hören will wie mein Tag so war... Und abends kein Göga der mir eine gute Nacht wünscht und sagt das ich was schönes träumen soll... Das und noch unendlich viele andere kleine Dinge im Alltag, das alles fehlt so sehr. Und ich frag mich immer wieder und immer öfter ist das alles so schwer zu verstehen??? Ich will kein Mitleid und schon gar nicht blöde Floskeln, wie das Leben geht weiter( na klar geht es weiter, nur fragt sich wie)und so ähnlich hören. Warum lassen sie einem nicht einfach in Ruhe, wenn sie es nicht vertragen können auf platte Fragen eine ehrlich Antwort zubekommen, warum sagen sie das es nicht normal wäre noch immer zu trauern??? Ich war 30 Jahre in dieser meiner großen Liebe angekommen, angenommen, aufgehoben, behütet, begleitet und beschützt, da ist das doch normal das ich traurig bin, unendlich traurig... oder????
Es ist wieder Freitag, der 39. ohne meinen Peter, mich graulst, die Bilder werden einfach nicht blasser von diesem Freitag den 19. September und ich hätte so gerne endlich andere Bilder von unserer Liebe im Kopf.
LG Lissi


PS: Lieber Helmut, das Lied hatte ich schon gestern Nacht bei Dir drüben gefunden und es mir gleich gesucht, immer wieder angehört und auch Deine Übersetzung gelesen. Auch ich hab es schon oft gehört, aber richtig erst letzte Nacht. Danke und liebe Grüße zurück

http://www.youtube.com/watch?v=TlDIn...eature=related



PS: Liebe Gerda, ich versuche mal am WE Bilder reinzustellen, ich konnte das schon, nur nun klappt es mal wieder nicht, ach manchmal bin ich aber auch zu gar nix zu gebrauchen. Deine beiden Racker sind ja supi und machen Dir bestimmt viel Freude. Liebe Grüße an die zwei
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten