Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2126  
Alt 22.06.2009, 14:30
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Prignitz
Beiträge: 136
Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,
ist ein wenig still geworden hier am Stammtisch. Liegt aber bestimmt daran, es ist Sommer (?) und Garten- u. Urlaubszeit. Obwohl, wie Sommer ist es eigentlich noch gar nicht. Ein wenig mehr Sonne und Wärme würde sicher auf mein Gemüht ein wenig aufhellen. Gestern war ich so deprimiert, ich habe mir dann gesagt, wenn du jetzt nicht irgendwas tust, hängst du den ganzen Tag nur durch. Also habe ich geputzt. Die Fenster, den Fußboden, die Küche. Beim Fensterputzen hat mich die Nachbarin erwischt. Doofe Frage "mußt wohl die Fenster putzen?" Ich hab geantwortet, "nein, mache ich gern, ist mein neues Hobby!"
Meine Karin hat sich bestimmt amüsiert, wenn sie mir dabei zugeschaut hat.
Nach dem Urlaub bin ich so richtig in ein Loch gefallen. Kommt zwar hinzu, wir haben auch betrieblich erhebliche Probleme, aber so tief unten war ich schon lang nicht. Ich kann auch zur Zeit so richtig niemanden an mich heran lassen. Ist bestimmt falsch, aber ich seh zu, daß ich so schnell wie möglich nach Hause komme, die Tür zu und alle sollen mich in Ruhe lassen.
Mit fehlt sovieles. Mir fehlt, daß mich jemand in den Arm nimmt und sagt, wir schaffen das schon. Mit fehlt überhaupt ein wenig körperliche Nähe. Auf der einen Seite versuche ich schnell nach Haus zu kommen, auf der anderen Seite habe ich Angst vor diesem zu Haus. Die Leere macht mir Angst. Die Stille macht mir Angst. Dabei war unser Haus immer laut. Mit Lachen und Reden, manchmal auch mit Streit, der aber immer schnell vorbei war und ich schrieb ja schon mal, wir sind nie ins Bett gegangen, ohne daß nicht alles geklärt war. Wie gerne habe ich irgendwelchen Unfug gemacht und versucht, Karin damit aus der Reserve zu locken. Wir hatten eine wirklich rundherum schöne Zeit, nur leider viel zu kurz.
Doch nun wünsche ich Euch allen einen schönen Start in eine möglichst knitterfreie Woche. Wer die Sonne sieht, kann sie ja mal ein wenig vorbei schicken.

LG, Siegfried
__________________
Liebe Grüße, Siegfried

Meine Karin fehlt mir so. *24.09.1950 +24.01.2009

Menschen sind Engel, aber nur mit einem Flügel.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel

Mit Zitat antworten